Aktuelles

Hier werden für Sie wöchentlich die aktuellsten Nachrichten im Zusammenhang mit dem TSV Rattenharz zusammengestellt.

12.5.2024

Maibaumwettbewerb 2024

Auch in diesem Jahr war unser Maibaumteam wieder beim Maibaumwettbewerb der Gmünder Tagespost und der Heubacher Brauerei mit am Start. Und die Mühen haben sich gelohnt, denn wir konnten den 14.Platz erreichen. Dafür gilt unserem Maibaumteam und den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern ein ganz besonderer Dank.

Bereits im März begannen in diesem Jahr die Vorbereitungen, danach sind dann viele Stunden erbracht worden um den Maibaum, der jetzt wieder bis Ende Mai unser Dorf ziert, zu gestalten. Zu diesem Erfolg wollen wir unserem Maibaumteam herzlich gratulieren. Der Baum zeugt nun wieder bis weit ins Remstal hinein von unserer funktionierenden Dorfgemeinschaft.

Termin vormerken – Badeausfahrt

Auch 2024 plant die Vereinsjugend wieder eine Badeausfahrt. Ziel ist dieses Jahr das Erlebnisbad Miramar in Weinheim. Stattfinden wird diese wie in der Jahresplanung vorgesehen am Sonntag, dem 16.06. Abfahrt ist in Rattenharz um 07.00 Uhr. Anmeldungen nimmt unsere Jugendleiterin Jana Schüle unter jugend@tsv-rattenharz.de oder über Telefon/WhatsApp unter 0173 3928357 entgegen.

Newsletter

Wenn sie auf dem Laufenden bleiben wollen, was unseren Verein betrifft, dann melden Sie sich doch einfach für unseren Newsletter an, indem Sie ihre Mailadresse in das untenstehende Formular eintragen.